Termin buchen

Auf dieser Seite kannst Du prüfen, wann ich Zeit habe und einfach einen geeigneten Termin buchen.

Wähle, ob Du mich via Zoom oder in Präsenz hier in Berlin treffen möchtest und bestimme die Zeit die wir uns treffen. Mit Klick auf die Buttons siehst Du, wann noch freie Zeiten zur Verfügung stehen.

Für Coaching-Termine reserviere ich immer 90 Minuten. Eventuell sind wir im Coaching schneller und hören früher auf. Ich berechne jede angefangene 15 Minuten. Coachings können als Einzel- oder als Gruppencoaching (max. 3 Personen) gebucht werden.

Zur Buchung eines Coaching-Termins ist es notwendig, dass wir miteinander einmalig ein Erstgespräch führen, uns kennenlernen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passt. Danach kannst Du über diese Seite Dein Coaching entweder via Zoom oder in meiner Praxis in Berlin-Karlshorst buchen.

Hier kannst Du Anfragen für Halbtages- und Tagesworkshops stellen. Du siehst eine Übersicht mit freien Perspektiven. Da die Zusage eines halben oder ganzen Tages von vielen Faktoren abhängt, ist Deine Anfrage zunächst unverbindlich. Sobald abgeschickt, werde ich mich schnellstens bei Dir melden, ob der Termin so passt oder ob wir uns noch mal gemeinsam auf die Suche machen müssen.